Skurriler Auftritt von Astra-Coach Sumudica
Nach dem 2:1-Erfolg seiner Mannschaft bei der Wiener Austria legt Astra-Trainer Marius Sumudica bei der Pressekonferenz nach dem Spiel einen skurrilen Auftritt hin.
Als es um den umstrittenen Elfmeter zu Gunsten seines Teams in der Schlussphase geht, kommt es zum verbalen Infight mit einem österreichischen Journalisten.
Der rumänische Coach erklärt dabei unter anderem, er hätte die Szene wegen der Pyrotechnik der FAK-Fans gar nicht sehen können. Doch das ist nicht die einzige absurde Antwort.
Am Ende gibt es dann aber doch noch so etwas ähnliches wie ein Happy End. Im Video ist der seltsame Auftritt zu sehen:
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.