Stöger: Lob trotz Niederlage
Das 0:0 gegen Hannover am vergangenen Wochenende hat keine Trendwende beim 1. FC Köln eingeleitet.
Mit dem 0:1 daheim gegen Roter Stern Belgrad kassierte der Klub die nächste Niederlage und steht nun - wie in der deutschen Bundesliga - auch in der Europa League schon mit dem Rücken zur Wand.
Dennoch findet Trainer Peter Stöger positive Worte: "Die Jungs haben eine klasse Reaktion in der zweiten Hälfte gezeigt. Sie lassen sich nicht hängen und nehmen die Situation an, die unangenehm ist. Was ich an dieser Gruppe so schätze, ist, dass sie immer wieder aufsteht und versucht, es besser zu machen."
Kritischer äußert sich hingegen Keeper Timo Horn im "kicker": "Ich kann die Körpersprache, die Einstellung nicht verstehen, mit der wir in das Spiel gegangen sind. Wir wachen immer erst nach Gegentoren auf."
Textquelle: © LAOLA1.at
Steffen Hofmann denkt nicht an vorzeitiges Karriereende
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.