news

Trauner feiert EL-Aufstieg feuchtfröhlich mit Fans

Der Feyenoord-Export ließ es gemeinsam mit den Anhängern seines Klubs ordentlich krachen, wie im Netz kursierende Bilder und Videos beweisen.

Trauner feiert EL-Aufstieg feuchtfröhlich mit Fans Foto: © getty

Auf dem Feld ist Gernot Trauner ein zweikampfstarkes Biest, dem kein Angreifer gerne gegenübersteht. Nach dem geglückten Aufstieg mit Feyenoord Rotterdam ins Achtelfinale der UEFA-Europa-League zeigte der Ex-LASK-Kicker, dass er auch abseits des Rasens ein (Feier-) Biest sein kann.

Der 30-jährige ÖFB-Teamspieler ließ es sich nach dem 1:0-Sieg gegen Lazio Rom (Spielbericht >>>) und dem damit verbundenen Europacup-Aus für Sturm Graz nicht nehmen, gemeinsam mit den Fans seines Klubs um die Häuser zu ziehen. 

Diverse Bilder und Videos zeigen den Abwehrspieler Arm in Arm mit den Feyenoord-Anhängern beim Feiern. Trauner hatte sichtlich jede Menge Spaß dabei. Die Fans feiern ihn dafür in den Sozialen Medien. "Unser Held ist gerade in der apress-Skihütte. Unglaublich. Meine Träume werden wahr, Europa wir kommen!!!!!!!", schreibt ein User in seinem Post, in dem er Trauner als "König" bezeichnet.

Die Fans genossen die Anwesenheit ihres Stars sichtlich. Kein Wunder, diese Gelegenheit bekommen sie schließlich nur höchst selten. Speziell bei einem Akteur wie Gernot Trauner, der für seine professionelle Einstellung bekannt ist.

Hier könnt ihr euch selbst von dem feuchtfröhlichen Abend überzeugen:

Kommentare