Robert Beric rettet St. Etienne einen Punkt
Robert Beric erweist sich zum Europa-League-Auftakt erneut als besonders wertvoll.
Beim Gastspiel von St. Etienne in Mainz rettet der slowenische Stürmer seinem Team einen Punkt. Niko Bungert bringt die Mainzer in Minute 57 in Führung, zwei Minuten vor Schluss trifft der Ex-Rapidler zum Ausgleich.
Zeitgleich besiegt in Gruppe C der RSC Anderlecht FK Qäbälä mit 3:1. Teodorczyk (14.), Santos (41./Eigentor), Capel (78.) bzw. Dabo (20.) sorgen für die Treffer.
Heimniederlage für Hütter
In Gruppe B muss Adi Hütter mit den Young Boys Bern eine Heimniederlage gegen Olympiakos hinnehmen. Esteban Cambiasso (42.) erzielt das Goldtor für die Griechen, Thorsten Schick wird bei den Schweizern in Minute 78 eingewechselt.
APOEL Nikosia gewinnt gegen den FC Astana nach einem 0:1-Rückstand durch Maksimovic noch mit 2:1 dank Treffer von Vinicius (74.) und de Camargo (87.).
Robert Beric traf schon zuletzt in der Liga bei Meister Paris Saint Germain sehr spät. Die Video-Highlights:
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.