"Spielen am besten mit 10 Stürmern gegen Salzburg"

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Trotz der 1:2-Heimniederlage in der vergangenen Woche gegen RB Salzburg hat Borussia Dortmund den Viertelfinal-Aufstieg in der Europa League noch nicht abgehakt.

"Für uns wäre es ein wichtiger Schritt, es noch zu schaffen", erklärt Gonzalo Castro gegenüber dem "Kicker" vor dem Abflug in die Mozartstadt, wo am Donnerstag (ab 21 Uhr im LIVE-Ticker) das Rückspiel steigt. "Aber bei dieser Ausgangslage müssen wir verdammt vorsichtig sein."

Der 30-Jährige lässt sich dann aber doch noch zu einer mutigen Aussagen hinreißen: "Wir haben eine klare Marschroute. Am besten spielen wir mit zehn Stürmern."

Textquelle: © LAOLA1.at

Austria: Madl selbstkritisch über seine erste FAK-Ära

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare