BVB-Erfolgsgarant Piszczek droht Ausfall

BVB-Erfolgsgarant Piszczek droht Ausfall Foto: © getty
 

Borussia Dortmund droht für das Europa-League-Hinspiel gegen den FC Salzburg am morgigen Donnerstag (19 Uhr im LIVE-Ticker) der Ausfall eines ganz wichtigen Spielers.

Rechtsverteidiger Lukasz Piszczek, der in dieser Saison noch bei keinem einzigen Bundesliga-Spiel als Verlierer vom Platz ging, verpasste das Dortmunder Abschlusstraining und könnte somit für das Achtelfinal-Heimspiel des BVB ausfallen.

Schon bei der Abschluss-Pressekonferenz ließ Borussen-Coach Peter Stöger den Einsatz des polnischen Routiniers offen: "Piszczek hat ein bisschen weniger gemacht, da werden wir sehen."

Den Piszczek-Ersatz könnte wie schon zuvor in dieser Saison Jeremy Toljan geben.

>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..