news

Prosinecki tritt bei Bosnien-Herzegowina zurück

Prosinecki tritt als Teamchef von Bosnien-Herzegowina zurück.

Prosinecki tritt bei Bosnien-Herzegowina zurück Foto: © GEPA

Knalleffekt bei Bosnien-Herzegowina unmittelbar nach der 2:4-Niederlage gegen Armenien in der EM-Qualifikation: Teamchef Robert Prosinecki tritt mit sofortiger Wirkung zurück! Das meldet die bosnische Zeitung "Dnevni Avaz". Der Kroate übte das Amt seit Jänner 2018 aus.

"Ich bin mit dem Ziel der EM-Qualifikation gekommen. Obwohl noch nicht alle Chancen vertan sind, fühle ich mich verantwortlich und trete zurück", wird der 50-Jährige zitiert.

Bosnien-Herzegowina hat als Vierter der Gruppe J nur noch theoretische Chancen, sich über die Qualifikation für die Europameisterschaft im kommenden Jahr zu qualifizieren.

Kommentare