Portugal schießt sich gegen Estland warm
Portugal ist bereit für die EURO 2016.
Die Iberer schießen im letzten Test Estland mit 7:0 aus dem Estadio da Luz in Lissabon. Cristiano Ronaldo eröffnet den Torreigen (36.) nach einer Außenrist-Maßflanke von Ricardo Quaresma.
Dann geht es schnell: Quaresma selbst (39.) und erneut Ronaldo (45.), der zur Pause ausgewechselt wird, legen nach.
In Hälfte zwei darf Danilo (55.) über sein erstes Länderspieltor jubeln, ein Eigentor (61.), Ricardo Carvalho (77.) und Eder (80.) runden den Kantersieg ab.
Hier das 1:0 von Ronaldo nach einer Traumflanke von Quaresma:
Portooochristian 1-0 Portugal. Ronaldo with the goal. Check that assist from Quaresma though. pic.twitter.com/kOj1ouoQgE
— zerfranzt® (@zerfranzt) June 8, 2016
Ronaldo trifft erneut per Heber zum 3:0:
3-0 Portugal. Ronaldo bags his second. pic.twitter.com/IsjdrnnxAv
— zerfranzt® (@zerfranzt) June 8, 2016
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.