plus-video

ÖFB-Lob für Hinteregger-Traumtor

"Ab und zu reißt ihm einer ab!" Martin Hinteregger darf sich feiern lassen:

ÖFB-Lob für Hinteregger-Traumtor

Martin Hinteregger darf sich über Lob für sein Traumtor beim 14:0-Kantersieg des ÖFB-Teams im Test gegen Schluein Ilanz freuen.

"Ab und zu reißt ihm einer ab", grinst Marcel Sabitzer, "dass er den Ball so trifft, ist natürlich gut. Es freut mich für ihn, dass er ein Tor schießt. Es war ja nicht so einfach für ihn in den vergangenen Wochen."

Nachdem Mönchengladbach die Kaufoption auf den Innenverteidiger nicht gezogen hat, ist seine Zukunft offen. Vorerst steht er wieder in Salzburg unter Vertrag.

"Sollte er öfters machen"

Im "Bullen"-Dress durfte Hinteregger im Jahr 2013 gar über ein Tor aus 64 Metern jubeln, wie mit Florian Klein und Stefan Ilsanker zwei ehemalige Salzburg-Mitspieler in Erinnerung rufen:

"Gegen Schalke hat er schon einmal aus der eigenen Hälfte getroffen. Martin hat einen sehr guten Schuss, Weitschüsse kann er. Das sollte er öfters machen", fordert Klein.

Ilsanker: "Er hat eine sehr schöne Schusstechnik. Wenn er frei zum Schießen kommt, zeigt er das auch hin und wieder."

 

Wer das Hinteregger-Tor versäumt hat, sollte es sich ansehen:


Nach dem Spiel jubeln auch die anderen "seltenen" Torschützen:


Das sagt Hinteregger zum Aus in Mönchengladbach:


Bild 1 von 18
Bild 2 von 18
Bild 3 von 18
Bild 4 von 18
Bild 5 von 18
Bild 6 von 18
Bild 7 von 18
Bild 8 von 18
Bild 9 von 18
Bild 10 von 18
Bild 11 von 18
Bild 12 von 18
Bild 13 von 18
Bild 14 von 18
Bild 15 von 18
Bild 16 von 18
Bild 17 von 18
Bild 18 von 18

Kommentare