plus-video

"Junuzovic geht es überraschend gut"

Marcel Koller gibt über den Fitnesszustand des Mittelfeldspielers Auskunft:

Marcel Koller hat bei der Pressekonferenz vor dem finalen Gruppenspiel gegen Island (Mi., 18 Uhr) gute Nachrichten parat.

"Zlatko Junuzovic geht es überraschend gut. Er hat am Montag eine leichte Laufeinheit gemacht. Wir sind mit dem Heilungsverlauf eigentlich alle sehr zufrieden", so der Schweizer.

Ob der Mittelfeldspieler zum Einsatz kommt, lässt der Teamchef offen: "Ob es langt, wissen wir nocht nicht, das ist noch offen. Wir werden ihn nicht einsetzen, wenn ein Restrisiko bleibt."

David Alaba wird wenig überraschend auflaufen. Koller: "Er wird sicherlich spielen, wo, lasse ich aber noch offen."



"Ich gehe davon aus, dass wir ausscheiden!" Wenig Optimismus in der Dreierkette:


Kommentare