news

Island-Verteidiger zieht über Ronaldo her

Island-Verteidiger kontert Cristiano Ronaldo und bringt Lionel Messi ins Spiel:

Island-Verteidiger zieht über Ronaldo her

Islands Verteidiger Kari Arnason reagiert auf die Kritik von Cristiano Ronaldo.

"Er ist ein fantastischer Fußballer, aber keine gute Person", ätzt der 33-Jährige. Der Malmö-Abwehrmann bringt zudem den Dauerrivalen des Portugiesen ins Spiel: "Seine Kommentare zeigen, warum Messi immer eine Stufe über ihn zu stellen ist."

Ronaldo bezichtigte die Isländer des ständigen Verteidigens, Island habe nichts versucht und an diesem Abend sehr viel Glück gehabt.

Zudem verweigerte der Real-Star den Isländern nach dem Spiel den Handshake und wollte sein Trikot nicht tauschen. Alle Infos zur Kritik von Cristiano Ronaldo gibt es hier:



Kommentare