plus-video

Dragovic: "Jetzt bin ich halt der Buhmann"

Aleksandar Dragovic über seinen vergebenen Elfmeter beim 1:2 gegen Island:

Dragovic:

Aleksandar Dragovic nimmt nach seinem vergebenen Elfmeter beim 1:2 gegen Island Stellung.

"David ist zu mir gekommen und hat gefragt, wie ich mich fühle. Normal soll der Gefoulte nicht schießen. Ich habe mich gut gefühlt. Es tut mir leid für die Mannschaft, aber es haben leider auch schon andere große Spieler verschossen mit Cristiano (Ronaldo) oder Ramos gestern. Natürlich wollte ich ihn machen. Jetzt bin ich halt der Buhmann, da muss ich auch damit leben. Das gehört zum Fußball dazu."

Marcel Koller sagt zur Wahl des Elfmeterschützen: "Ich habe gesagt, wer sich besser fühlt, soll dann schießen. Das sind Dinge, die passieren. Das wird Drago auch stärker machen, wir geben ihm keine Schuld."

Dragovic' vergebener Elfmeter:





Kommentare