Salihi-Viererpack erlegt den KSV
Der SC Wiener Neustadt kehrt mit einem 4:2-Heimerfolg gegen Kapfenberg auf die Siegerstraße zurück.
Von Beginn an drückt das Team von Roman Mählich auf das Tempo und wird nach neun Minuten belohnt. Hamdi Salihi wird von Sebastian Feyrer im Strafraum zu Fall gebracht und verwandelt den fälligen Strafstoß routiniert.
Nur fünf Minuten später schlagen die Steirer zurück: Nach einem Freistoß von Josip Fucek lenkt Davor Bratic den Ball aus kurzer Distanz ins Tor ab. Die Antwort der Hausherren gibt erneut Salihi. Er bringt den SCWN per Kopf nach einer Ecke wieder in Führung.
Nach einer knappen halben Stunde foult Mladen Jurtic den Torjäger der Neustädter schon wieder im Strafraum und Salihi knallt den fälligen Elfer ins Kreuzeck.
Unmittelbar nach der Pause kommen die Falken durch Jutric kurz heran (53.), dann ist es aber wieder Salihi, der mit seinem 15. Saisontor per Kopf den Endstand herstellt (56.).
Red Bull Racing verlängert mit Max Verstappen bis 2020
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.