Wacker-Wiedergutmachung im West-Schlager

 

Wacker Innsbruck betreibt am siebenten Spieltag der Ersten Liga Wiedergutmachung für die 1:4-Pleite bei der SV Ried und gewinnt den West-Schlager gegen Liefering mit 1:0.

Goldtorschütze ist der erst 19-jährige Jeffrey Egbe, der bereits in der 7. Minute aus einem Getümmel heraus seinen ersten Ligatreffer erzielt. Danach hat Liefering optisch zwar mehr von der Partie, ist in der Offensive aber nicht zwingend genug.

Die Innsbrucker (4.) schließen damit zu Ried auf und sind nur noch zwei Punkte hinter Liefering (2.).

Bei den Lieferingern gibt es aber trotz der Niederlage positive Nachrichten: RB-Salzburg-Kooperationsspieler Xaver Schlager gibt nach monatelanger Verletzungspause ab Minute 62 sein Comeback, kann dabei allerdings keine Akzente setzen.

Textquelle: © LAOLA1.at

Sturm-Fans mit besonderer Aktion vor Rapid-Gastspiel

Zum Seitenanfang»

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare