Die Falken fliegen weiter hoch
Jorge Elias schießt Kapfenberg zum nächsten Sieg
Kapfenberg bleibt weiterhin das Überraschungsteam der diesjährigen Saison in der Ersten Liga.
Die Obersteirer setzten sich in einer engen Partie im Franz-Fekete-Stadion gegen den Floridsdorfer AC mit 2:0 durch.
Doppeltorschütze war Jorge Elias. Zunächst überraschte der Brasilianer FAC-Goalie Alexander Schlager in der 55. Minute mit einem Schuss ins kurze Eck, im Finish sorgte er aus einem Konter für den Endstand.
Die Falken feierten damit bereits den sechsten Sieg in dieser Saison und liegen nur zwei Punkte hinter Tabellenführer Liefering auf Platz drei.
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.