Wacker verliert gegen Lustenau

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Wacker verliert daheim gegen Lustenau

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

FC Wacker Innsbruck
SC Austria Lustenau
0:1 (0:0)

Zu Hause gab es für Wacker Innsbruck gegen den Vierten Austria Lustenau eine bittere 0:1-Niederlage und damit schon die fünfte sieglose Partie hintereinander. 

Beim prestigeträchtigen Gastspiel der Lustenauer Austria am Tivoli deutete vieles auf ein torloses Remis hin. Nach Krainz-Eckball köpfelte Raphael Dwamena aber noch zum 0:1 (81.) ein, mit tatkräftiger Mithilfe von Innsbruck-Goalie Julian Weiskopf, der den Ball nur hinter der Linie parieren konnte.

Die Schlussoffensive der Tiroler blieb unbelohnt, damit hat es weiterhin noch nie ein Remis am Tivoli in diesem Duell gegeben.

LAOLA Meins

FC Wacker Innsbruck

Verpasse nie wieder eine News ZU FC Wacker Innsbruck!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

LAOLA Meins

SC Austria Lustenau

Verpasse nie wieder eine News ZU SC Austria Lustenau!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare