Glücklicher Sieg für Wacker

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Später Jubel beim FC Wacker

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

In Innsbruck enttäuschte Wacker gegen den FAC über weite Strecken und geriet noch vor der Pause durch einen herrlichen Volley von Flavio dos Santos aus gut 18 Metern (31.) in Rückstand. Nach der Pause hatte Wacker zwar mehr vom Spiel, aber kaum Ausgleichschancen. Die beste ließ Thomas Pichlmann vom Elferpunkt vorerst ungenutzt, FAC-Goalie Martin Fraisl blieb Sieger (79.).

Ein glücklicher Kraftakt brachte den Hausherren im Finish aber noch einen kuriosen Sieg: Erst machte Pichlmann mit seinem vierten Saisontor seinen Schnitzer gut (89.), dann besiegelte Patrik Eler neuerlich vom Elfmeter die Niederlage der Gäste, die damit schon neun Spiele en suite sieglos sind und nur noch einen Punkt vor den Abstiegsrängen bzw. Horn liegen.

VIDEO: Die Highlights der Partie (verfügbar ab 26.11., 0 Uhr)

Textquelle: © LAOLA1.at/APA Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare