Lieferings Negativlauf hält an

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Lieferings Negativlauf hält an

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Der FC Liefering spielt daheim gegen Wattens nur 0:0 und kann somit in der 17. Runde den Negativlauf nicht beenden.

Liefering dominierte gegen Wattens zunächst in allen Belangen, brachte den Ball in Grödig aber nicht im gegnerischen Tor unter. In der zweiten Hälfte kamen die Tiroler vor den Augen von Red-Bull-Salzburg-Trainer Oscar Garcia besser aus der Kabine.

Florian Toplitsch hatte in der 58. Minute nur noch Liefering-Schlussmann Carlos Miguel vor sich, der reagierte aber blendend und machte die Chance zunichte.

Auch Lukas Katnik (79.) war für die Wattener knapp dran, sein Kopfball ging nur knapp rechts am Tor vorbei. Die Lieferinger blieben nach zuletzt drei Niederlagen das vierte Mal hintereinander ohne Sieg. Für Wattens war es das siebente Remis in dieser Saison - so viele hat kein Mitbewerber in der Liga auf dem Konto.


Alle Highlight-Videos aus Europas Top-Ligen – Premier League, La Liga, Serie A, Ligue 1 – findest du hier!

Textquelle: © APA Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare