Mallys Traumtor reicht Neustadt

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Mally packt den Hammer aus

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

SC Wiener Neustadt
FC Liefering
1:0 (1:0)

Rene Wagner darf den ersten Sieg als Trainer von Wiener Neustadt feieren. Die Hausherren setzten sich mit 1:0 gegen eine ersatzgeschwächte Elf aus Liefering durch. Die Gäste mussten einige Spieler an Red Bull Salzburg abstellen und liefen mit gleich fünf U18-Spielern auf. 

Nach einer müden Anfangsphase kamen die Gäste besser ins Spiel, doch den Treffer erzielte Wr. Neustadt. Einen zu kurz abgewehrten Ball versenkte Mally mit einem wuchtigen Schuss unhaltbar im Kreuzeck (39.). In einer munteren zweiten Hälfte kamen beiden Mannschaften zu einigen Chancen, die aber zum Teil fahrlässig vergeben wurden. Auf Seiten der Gäste sah Raischl in der 66. Minute wegen wiederholtem Foulspiels Gelb-Rot.


Stimmen zum Spiel:

Liefering-Trainer Thomas Letsch: "Wenn man die Ergebnisse anschaut, das sieht schon recht mau aus gegen Wr. Neustadt. Bisher haben wir die Spiele gegen Neustadt immer dominiert, heute - sagen wir vorsichtig - wir haben schon spektakulärere Fußballspiele gesehen. Eigentlich ein Spiel das 0:0 ausgeht, aber durch ein schönes Tor, einen glücklichen Treffer, haben sie gewonnen."

Wr.Neustadt-Trainer Rene Wagner: "Es schaut vielleicht nicht so aus, aber ich bin ganz, ganz glücklich. Endlich der erste Sieg. Durch unsere gute Leistungen hätten wir uns aber schon früher den ein oder anderen Punkt verdient."

LAOLA Meins

SC Wiener Neustadt

Verpasse nie wieder eine News ZU SC Wiener Neustadt!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

LAOLA Meins

FC Liefering

Verpasse nie wieder eine News ZU FC Liefering!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare