A. Salzburg gewinnt in Neustadt

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Austria Salzburg gewinnt in Wiener Neustadt

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

SC Wiener Neustadt
SV Austria Salzburg
1:2 (0:1)

Wiener Neustadt verlor auch das zweite Spiel unter Trainer Rene Wagner, unterlag Fix-Absteiger Austria Salzburg zu Hause 1:2.

Wiener Neustadt war gegen Austria Salzburg ebenbürtig, konnte die vierte Niederlage in den jüngsten fünf Partien aber nicht verhindern. Christoph Bann (24.) und Uros Palibrk (78.), unmittelbar nach dem Ausgleich der Hausherren durch Marvin Egho (77.), machten den Auswärtssieg perfekt. Im Rahmen der Partie war Wiener Neustadts Günter Kreissl verabschiedet worden, er wechselt mit 1. Mai als Sportdirektor zu Sturm Graz.



LAOLA Meins

SC Wiener Neustadt

Verpasse nie wieder eine News ZU SC Wiener Neustadt!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

LAOLA Meins

SV Austria Salzburg

Verpasse nie wieder eine News ZU SV Austria Salzburg!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © APA Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare