Nächster Abgang beim FAC

Nächster Abgang beim FAC Foto: © GEPA
 

Bereits drei Spieler haben den Floridsdorfer AC in diesem Winter verlassen. Nach Flavio, der sich der SV Ried angeschlossen hat, und Aleksandar Milenkovic, der in die Regionalliga Ost zu Karabakh Wien wechselt, hat auch Yann Michael Yao einen neuen Klub gefunden.

Der Ivorer spielt künftig für Paide Linnameeskond, den Sechsten der abgelaufenen Saison in Estland. Der 20-Jährige Offensivspieler ist erst im Sommer vom AS Denguele nach Wien gekommen, konnte sich beim Erste-Liga-Klub aber nicht durchsetzen.

Yao spielte in der siebenten Runde beim 0:3 daheim gegen Kapfenberg seine einzigen zehn Minuten im FAC-Trikot.

>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..