Wattens leiht Juventus-Youngster aus

Aufmacherbild Foto:
 

WSG Wattens gibt einen Neuzugang bekannt. Roger Tamba M’Pinda kommt leihweise vom italienischen Serienmeister Juventus Turin in die Erste Liga.

Der 19-jährige Franzose ist nach Stefano Pellizzari der zweite Youngster der "alten Dame", der an die Tiroler verliehen wird.

"Roger ist ein Box-to-Box-Spieler, ein zentraler defensiver Mittelfeldspieler, der unserem Spiel zusätzliche Stabilität und Variabilität geben wird. Er ist ein junger Spieler mit Perspektive und verfügt bereits heute über ein hohes Maß an taktischer Reife. Wir freuen uns, dass er fortan sein Potenzial bei der WSG abrufen möchte“, sagt Sportdirektor Stefan Köck.

Juventus hat das Talent schon im vergangenen Frühjahr verliehen - an die Nachwuchs-Abteilung von Ascoli.


Textquelle: © LAOLA1.at

Premier League 2017/18: Die Highlight-Videos der 1. Runde

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare