Wr. Neustadt holt Offensivspieler von Wacker

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Der SC Wiener Neustadt verstärkt sich in der Offensive.

Die Niederösterreicher geben am Mittwoch die Verpflichtung von Alexander Gründler bekannt. Der 23-jährige Tiroler kommt von Wacker Innsbruck, wo er seit 2011 tätig war.

„Es freut mich, dass wir mit Alexander Gründler einen universell einsetzbaren Offensivspieler verpflichten konnten. Er spielte mit unserem Co-Trainer Peter Hlinka gemeinsam bei Wacker Innsbruck und ich bin mir sicher, dass er perfekt in unsere junge Mannschaft passt und uns viel Freude in der nächsten Saison bereiten wird", sagt Andreas Schicker.


VIDEO! Transfer geplatzt: Ronaldo nicht zu Rapid:

Textquelle: © LAOLA1.at

Ronivaldo wechselt von Austria Wien zu Austria Lustenau

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare