Wacker bestätigt Eler-Angebot

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Wie am Mittwoch berichtet, soll Patrick Eler vor einem Wechsel von Wacker Innsbruck zu Nancy in die Ligue 2 stehen.

Der Erste-Liga-Klub bestätigt das: "Patrik Eler liegt tatsächlich ein Angebot von AS Nancy Lorraine vor. Der Spieler hat vereinsintern bereits den unbedingten Wunsch geäußert, diese Chance ergreifen zu wollen. Nach mehreren intensiven Versuchen, ihn von einem Verbleib in Tirol zu begeistern, haben wir uns aufgrund der Gespräche zwischen Spieler und Verein letztendlich dazu entschlossen, mit Nancy in intensive Verhandlungen zu gehen."

Wacker in einer Aussendung weiter: "Ob der Wechsel wirklich zu Stande kommt, hängt von den kommenden Stunden ab. Noch ist nichts unterschrieben, noch kann kein Vollzug vermeldet werden. Sollte der Wechsel tatsächlich stattfinden, werden wir unsere Mitglieder, Fans und die Öffentlichkeit umgehend darüber informieren."

Nancy will den slowenischen Stürmer, der noch bis 2019 Vertrag hat und vergangene Saison Erste-Liga-Spieler des Jahres sowie Torschützenkönig wurde, für vier Jahre unter Vertrag nehmen.



Textquelle: © LAOLA1.at

Arnautovic: Stoke City lehnt zweites "Hammers"-Angebot ab

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare