Heimo Pfeifenberger neuer Ried-Favorit?

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Das Gerücht, wonach Frenkie Schinkels neuer Trainer der SV Ried werden könnte, dürfte sich so schnell verflüchtigen, wie es aufgekommen ist.

Die "Oberösterreichischen Nachrichten" berichten, dass die dienstägige Nachmittags-Einheit von Co-Trainer Dieter Alge geleitet wurde, was gegen eine Verpflichtung des Austro-Niederländers sprechen würde - dieser würde sonst schon im Innviertel verweilen.

Favorit soll demnach Heimo Pfeifenberger sein. Der Salzburger wäre nach seiner Beurlaubung beim Wolfsberger AC sofort zu haben, unbestätigten Gerüchten zufolge könnte er schon auf dem Weg nach Ried sein.

Rund um Oliver Lederer ist es etwas stiller geworden, der beim SKN St. Pölten entlassene Coach soll auch in der Bundesliga im Gespräch sein.


Textquelle: © LAOLA1.at

Krisensitzung bei Ried: Doch sofortiger Trainerwechsel?

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare