SV Horn führt Punktekonto für Fans ein

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Für Anhänger des SV Horn (8.) gab es in dieser Saison bislang nicht viel zu lachen. Besonders beim Blick aufs Punktekonto.

Das soll sich nun ändern. Für das Frühjahr kann jeder Fan selbst Punkte sammeln. "Wir haben eine Aktion, in der unsere Fans für ihre Treue belohnt werden", erklärt Pressesprecher Philipp Pfeffer gegenüber der "Krone".

Heißt konkret: Bei vier aufeinanderfolgenden Besuchen in der Waldviertler Volksbank Arena bekommt man ein Utensil (Shirt oder Bierglas) aus dem Fanshop.

"Wer zu allen neun Heimspielen kommt, nimmt an einer Verlosung für tolle Preise (signierte Trikots, Shopping-Gutscheine, Anm.) teil", erklärt Pfeffer. Zum Frühjahrs-Auftakt trifft Horn am 24. Februar zuhause auf Kapfenberg.

Dort können sich die Horn-Fans ihren ersten Stempel abholen. Mit 925 Besuchern im Schnitt landete Horn im Herbst in der Zuschauer-Tabelle auf Platz sechs. Nur Kapfenberg (834), Wiener Neustadt (735), der FAC (670) und Liefering (356) lockten noch weniger Fans an.

VIDEO: Tuchel trotz Niederlage von Aufstieg überzeugt

Textquelle: © LAOLA1.at

Barca: Presse und Trainer Enrique teilen nach 0:4 aus

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare