Roma-Legionär Denis Omic vor Transfer zu BW Linz?

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Kehrt Denis Omic in seine Heimat zurück?

Der Österreicher in Diensten der U19 der AS Roma soll vor einem Engagement bei Erste-Liga-Schlusslicht FC Blau-Weiß Linz stehen.

"Mündlich sind wir uns mit dem Spieler einig. Fix ist es aber erst, wenn der Vertrag unterschrieben ist", erklärt Blau-Weiß-Sportchef David Wimleitner gegenüber den "OÖN".

Thomas Sageder, Neo-Coach der Linzer, kennt den 18-Jährigen aus gemeinsamen Zeiten in der Akademie der SV Ried. Der Innenverteidiger verließ das Innviertel im Sommer 2015, um sich dem Roma-Nachwuchs anzuschließen. Im Herbst 2016 wurde er an ProVercelli verliehen.

Zusätzlich wollen die Oberösterreicher einen routinierten Abwehrspieler verpflichten. Thomas Piermayr gilt als heißer Kandidat. Der 28-Jährige Schweden-Legionär stieg mit Eskilstuna aus der Allsvenskan ab.


Textquelle: © LAOLA1.at

Austrias Stangl: "Hatte in Salzburg keine echte Chance"

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare