Liefering: Neuzugang und Vertragsverlängerung

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Der FC Liefering holt mit Lucas Xavier Urias einen Rechtsverteidiger von der Akademie Red Bull Brasil leihweise bis Sommer 2017.

"Ich bin sehr glücklich, im nächsten halben Jahr in Österreich zu sein und werde alles tun, um den Erwartungen gerecht zu werden. Mit dem Wechsel zum FC Liefering erfüllt sich ein Kindheitstraum von mir, denn ich wollte immer einmal in Europa professionell Fußball spielen. Ich hoffe, ich kann schnell mein Potenzial zeigen und im Team Fuß fassen", erklärt der 18-Jährige.

Mittelfeldspieler Nico Gorzel verlängert seinen Vertrag vorzeitig um ein Jahr bis Sommer 2018.


Textquelle: © LAOLA1.at

Offiziell: Baumgartner löst Vastic in Mattersburg ab

Zum Seitenanfang»

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare