Linzer Derby hat ein Nachspiel
Das 1:1 zwischen Blau-Weiß Linz und dem LASK vom Montag fand auf Facebook eine Fortsetzung.
Die Schwarz-Weißen posteten wie üblich die Highlights des Spiels auf LAOLA1.tv und ließen wissen: "Übrigens, unser Torschütze heißt Marko Raguz, dürfte euer Stadionsprecher in der Eile wohl vergessen haben, so auch unsere Aufstellung..."
Blau-Weiß konterte: "Lieber LASK, sorry, das war keine Absicht. Aber die Kopien der Reisepässe waren so schlecht lesbar, weil euch ja die Spielerpässe abhanden gekommen sind. Dürftet ihr in der Eile wohl vergessen haben. Hoffentlich schon wieder aufgetaucht..."
Hintergrund: Dem LASK kamen tatsächlich 27 Spielerpässe abhanden, wie die "OÖN" berichten. Bei Derby-Schiedsrichter Oliver Drachta mussten sich die Athletiker mit Reisepässen ausweisen.
Die Spielerpässe sind nach wie vor unauffindbar...
Textquelle: © LAOLA1.at
Salzburg-Trainer als Kandidat: Kann Oscar Barcelona?
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.