Wr. Neustadt holt Salzburg-Profi

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Der SC Wiener Neustadt verstärkt seine Defensive für die neue Saison in der Ersten Liga. Die Niederösterreicher geben die Verpflichtung von Michael Brandner bekannt.

Der 22-Jährige war von Jänner 2016 bis zuletzt an die SV Ried verliehen, hatte beim FC Red Bull Salzburg aber noch einen bis Sommer 2018 laufenden Vertrag.

Der defensive Mittelfeldspieler hat insgesamt 25 Profi-Spiele für die Innviertler absolviert und war davor 73 Mal für den FC Liefering im Einsatz.

SCWN-Manager Andreas Schicker sagt: "Es freut mich, dass wir mit Michael Brandner unseren Wunschkandidaten für das Mittelfeld verpflichten konnten. Mit 24 Spielen in der höchsten Liga und über 70 Spielen in der zweithöchsten Liga verfügt er bereits in seinem jungen Alter über große Erfahrung und ich bin überzeugt davon, dass er perfekt in unsere junge Mannschaft passt und uns viel Freude in der nächsten Saison bereiten wird."


Textquelle: © LAOLA1.at

WAC: Jungprofivertrag für erst 16-jährigen Joshua Steiger

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare