Manuel Hartl wird wieder Blau-Weiß tragen

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Manuel Hartl wird, unabhängig vom Ausgang des Abstiegskampfes für den SKN St. Pölten, wieder in der Ersten Liga spielen.

Der 31-Jährige Offensivspieler kehrt zu Blau-Weiß Linz zurück. Für den Verein aus seiner Geburtsstadt spielte Hartl schon von 2010 bis 2013 in 102 Spielen (26 Treffer, 14 Assists), ehe er zum SV Horn und schließlich zu den Wölfen aus der niederösterreichischen Landeshauptstadt weiterzog.

Dementsprechend war er einer der Blau-Weiß-Aufstiegshelden in die Erste Liga 2011.

Sein neues Engagement soll sich gemäß Vertrag über drei Jahre ziehen.

"Manuel ist ein ehemaliger Leistungsträger des FC Blau-Weiß Linz und wird es auch in Zukunft wieder sein. Wie bei der Agenda angekündigt, wollen wir solche Leistungsträger auch längerfristig an den Verein binden", erklärt Sportvorstand David Wimleitner.



Textquelle: © LAOLA1.at

Sturm Graz verpflichtet Thorsten Röcher von Mattersburg

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare