Thiago soll nach Kenia wechseln
In der Ersten Liga dürfte es zu einem kuriosen Transfer kommen. Thiago de Lima Silva, dessen Vertrag bei Austria Lustenau ausgelaufen ist, heuert offenbar in Kenia an.
Kenianische Medien berichten, dass der 32-Jährige, der schon seit längerem die österreichische Staatsbürgerschaft besitzt, am Freitag einen Vertrag bei Gor Mahia unterzeichnen soll.
Der Offensivspieler wäre der erste gebürtige Brasilianer, der in der kenianischen Liga aufläuft. Gor Mahia ist Serien- und Rekordmeister.
Der Kontakt soll über Ze Maria, der den Verein trainiert, hergestellt worden sein. Der Coach hat 47 Länderspiele für Brasilien bestritten und in Europa für Parma, Perugia, Inter Mailand und Levante gekickt.
Thiago ist 2002 von Brasilien nach Österreich gekommen und stand bei Bludenz, Grödig, Parndorf, Dornbirn und Austria Lustenau unter Vertrag. Für die Austria hat er in 221 Pflichtspielen 67 Treffer erzielt.
Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT Kommentare
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.