Liefering holt Wacker-Youngster Tekir

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Der FC Liefering verpflichtet den 19-jährigen Rami Tekir vom Ligakonkurrenten Wacker Innsbruck.

Der österreichische U19-Teamspieler kam in der laufenden Erste-Liga-Saison 16 Mal zum Einsatz und erzielte zwei Tore.

"Aus sportlicher Sicht bedauern wir den Abgang. Rami ist ein Top-Talent mit viel Potential und hätte uns auch beim FC Wacker Innsbruck noch viel Freude bereitet. Tatsache ist aber auch, dass Liefering den Transfer sehr gut honoriert", sagt Wacker-General-Manager Alfred Hörtnagl.

Im November rettete der offensive Mittelfeldspieler Tekir Wacker mit seinem Treffer in der 92. Minute einen Punkt in Wiener Neustadt - HIER im Video:

Textquelle: © LAOLA1.at

Arsenals Alexis Sanchez kennt DFB-Mann Gündogan nicht

Zum Seitenanfang»

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare