LASK-Verteidiger kickt beim 1. FC Köln vor
LASK-Verteidiger Paulo Otavio nützt die Winterpause in der Ersten Liga, um sich für höhere Aufgaben zu empfehlen.
Der 22-jährige Brasilianer schnürt seine Fußballschuhe vorerst in Deutschland und spielt bei den Profis des 1. FC Köln vor. „Er wird diese Woche bis Mittwoch oder Donnerstag mittrainieren“, sagt Trainer Peter Stöger.
Laut Köln-Sportchef Jörg Schmadtke war Otavio "schon länger ein Thema. Jetzt hatten wir die Möglichkeit, ihn anzuschauen. Die haben wir genutzt".
Otavio wechselte erst im Sommer zum LASK und erzielte in 18 Spielen ein Tor und fünf Assists.
Gregoritsch: "Mir sind die Alpen vom Herzen gefallen"
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.