LASK bindet Leistungsträger

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Bei Erste-Liga-Winterkönig LASK verlängert Reinhold Ranftl seinen ursprünglich bis Sommer 2018 laufenden Vertrag frühzeitig um ein weiteres Jahr.

Der 24-jährige gebürtige Steirer absolvierte in dieser Saison bereits 22 Pflichtspiele in Meisterschaft sowie Cup und traf drei Mal.

„Ich fühle mich beim LASK extrem wohl, habe mit dem Verein noch viel vor und freue mich daher über die vorzeitige Vertragsverlängerung“, sagt der Rechtsverteidiger, der im Juli 2015 ablösefrei aus Wr. Neustadt kam.

„Reini ist ein extrem wertvoller und vielseitig einsetzbarer Spieler, der durch seine tollen Leistungen auf sich aufmerksam gemacht hat. Mit seiner Dynamik und seinem unermüdlichen Einsatz hat er sich beim LASK zu einem absoluten Leistungsträger entwickelt. Wir freuen uns, dass er sich langfristig zu unserem Verein bekannt hat“, meint Geschäftsführer Alexander Friedl.

Ranftl trifft für den LASK:


Textquelle: © LAOLA1.at

RB Salzburg: Schwegler-Rückkehr scheint besiegelt

Zum Seitenanfang»

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare