Paukenschlag bei Kapfenberg
Paukenschlag bei der Kapfenberger SV.
Die Steirer geben bekannt, die Zusammenarbeit mit Trainer Abdulah Ibrakovic zu beenden. Nach einem "ausführlichen Gespräch über die zukünftige Orientierung der KSV 1919" sei man zu dem Entschluss gekommen, die Zusammenarbeit einvernehmlich zu beenden.
Der 46-jährige Bosnier übernahm die Mannschaft im Juni 2016. In der Tabelle liegen die "Falken" aufgrund eines Vier-Punkte-Abzuges auf Rang acht. Drei Runden vor Schluss beträgt der Vorsprung auf Schlusslicht FAC sechs Punkte.
VIDEO - Die Highlights von Ibrakovics letztem Spiel:
Admira und Ex-Trainer Oliver Lederer lösen Vertrag auf
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.