Horn holt HSV-Youngster

Aufmacherbild
 

Der SV Horn verpflichtet einen Spieler aus der zweiten Mannschaft des Hamburger SV. Vesel Limaj unterzeichnet beim Erste-Liga-Klub einen Vertrag bis Sommer 2018.

Der Deutsch-Kosovare ist in der Offensive variabel einsetzbar und kam im Sommer 2015 aus dem Nachwuchs von Energie Cottbus zu den Hamburgern.

Sport-Manager Marc-Kevin Prisching: "Mit seinen Stärken, wie dem Zug zum Tor, der starken Schusstechnik und dem Willen sich stetig verbessern zu wollen, wird er sicher weiterhelfen können."

"Ich bin sehr zufrieden, dass es mit dem Wechsel zum SV Horn geklappt hat. Nun möchte ich mich hier persönlich weiterentwickeln und dem Team dabei helfen, den Klassenerhalt in der Ersten Liga zu schaffen", sagt der Neuzugang.


Irre! Tor nach nur zehn Sekunden:


Textquelle: © LAOLA1.at

So lief der Deadline Day

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare