Hartberg-Kicker wechselt nach Deutschland
Es gibt einen neuen ÖFB-Legionär in Deutschlands 3. Liga. Daniel Gremsl wechselt vom TSV Hartberg zum FSV Zwickau. Der 25-Jährige unterschreibt bei den "Schwänen" einen Vertrag bis Sommer 2019.
Der Offensiv-Allrounder ist nach dem Ex-Rieder Nico Antonitsch der zweite Österreicher, der im Kader der Zwickauer steht.
Gremsl ist ein Eigenbauspieler der Hartberger und hat im Herbst in der Ersten Liga in 18 Partien zwei Tore und vier Assists verbuchen können. Er hat im Profi-Bereich neben den Steirern auch für die Admira gespielt.
>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<
Textquelle: © LAOLA1.at
Altach-Stürmer Tekpetey wechselt zu Schalke 04
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.