Salihi fehlt dem SCWN wochenlang

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Schlechte Nachrichten für den SC Wiener Neustadt zum Start ins Frühjahr. Goalgetter Hamdi Salihi wird laut "Krone" wegen eines Leistenbruchs operiert und deshalb die gesamte Vorbereitung verpassen.

Der 33-jährige Albaner war mit 15 Toren in 20 Spielen der Hauptgarant für den Erfolgslauf der Niederösterreicher.

Aus diesem Grund sucht der Erste-Liga-Klub auch nach einem neuen Stürmer. "Und zwar ein gestandener. Wir brauchen jemanden, der uns gleich weiterhelfen kann, werden jetzt aber sicher keinen Schnellschuss tätigen", sagt Manager Andres Schicker.

Indes absolvieren mit dem 27-jährigen Ghanaer Felix Adjei - der ehemalige Lieferinger war zuletzt in Schwedens dritter Liga bei Umea - und dem 26-jährigen Lukas Denner - der Ex-Rapidler, der auch schon für den SCWN gespielt hat, aber seit seinem Abgang aus Horn im Sommer vereinslos ist - zwei Spieler ein Probetraining bei den Wiener Neustädtern.

>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<


Textquelle: © LAOLA1.at

AEK Athen soll noch im Rennen um Holzhauser sein

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare