Bundesliga jagt KSV-Talent Flecker
Das starke Auftreten von Kapfenberg in der Ersten Liga weckt Begehrlichkeiten in der Bundesliga.
Besonders im Fokus steht Florian Flecker. Laut "Krone" haben Rapid, Austria und der WAC schon offiziell wegen dem 20-Jährigen angefragt. Schon länger steht der rechte Mittelfeldspieler auch beim SK Sturm am Zettel.
"Ich bin noch jung, der finanzielle Aspekt steht nicht im Vordergrund, sportlich muss es für mich passen", sagt der Murauer, der aber zugibt, einen Herzenverein zu haben.
"Es ist kein Geheimnis, dass ich von klein auf Sturm-Fan bin", so Flecker.
"Nehme es, wie es kommt"
Die Grazer seien an einer Verpflichtung interessiert gewesen, in dieser Saison soll er aber bei den Falken weiter Spielpraxis sammeln. Bei konkretem Interesse von den Wiener Großklubs könnte der KSV allerdings mehr Ablöse erzielen.
"Ich habe hier noch ein Jahr Vertrag, nehme es wie es kommt", so der zweifache Saisontorschütze, der auch schon zwei Treffer vorbereitet hat.
"Als nach der letzten Saison ein möglicher Wechsel Thema gewesen ist, hab ich mich viel intensiver damit beschäftigt."
In Runde eins gegen Wiener Neustadt hat Flecker gezeigt, was er kann. Sein Tor und sein Assist im VIDEO:
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.