FC Wacker verpflichtet Dimitry Imbongo

Aufmacherbild Foto:
 

Dimitry Imbongo hat die Verantwortlichen beim FC Wacker Innsbruck überzeugt. Der 27-jährige unterschreibt bei den Tirolern einen Vertrag bis Saisonende.

"Dimitry ist ein positiver Typ und in der Offensive vielseitig einsetzbar. Er ist körperlich stark und straht immer Gefahr aus. In der vergangenen Saison war er mit 14 Scorerpunkte ein wichtiger Bausten für den Aufstieg des LASK", meint General Manager Alfred Hörtnagl.

Seit vergangenen Donnerstag trainierte der ehemalige Kapfenberg- und LASK-Spieler bei den Innsbruckern mit, zuletzt war er vereinslos. "Mit dem LASK bin ich schon einmal in die Bundesliga aufgestiegen. Es wäre ein Traum, wenn mir das mit Wacker Innsbruck ein zweites Mal gelingen würde", so Imbongo.

Textquelle: © LAOLA1.at

Bundesliga entscheidet im LASK-Streit mit Kapfenberger SV

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare