FAC kommt Eidler abhanden

FAC kommt Eidler abhanden Foto: © GEPA
 

Thomas Eidler, Trainer des FAC, wird mit 31. März den Tabellen-Achten der Ersten Liga verlassen und am nächsten Tag beim ÖFB anheuern, das geben die Floridsdorfer am Montag bekannt.

Eidler übernimmt unter der Gesamtleitung von Dominik Thalhammer die Ausbildung der Trainerinnen und Trainer bis einschließlich des UEFA-A-Diploms.

Der 41-jährige Niederösterreicher kam im Juni 2017 zum FAC.

"Mein Engagement beim FAC war für mich mehr als nur ein Traineramt. Doch die Chance, als sportlicher Leiter der Traineraus- und -fortbildung beim ÖFB zu beginnen, ist einmalig und bietet sich mir vermutlich kein zweites Mal im Leben", kommentiert Eidler seinen Wechsel.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..