Bulgarischer Topklub an Ried-Torjäger Chabbi dran
Mit 14 Toren in 16 Einsätzen hat Seifedin Chabbi der Saison der SV Ried bisher seinen Stempel aufgedrückt.
Nun sind auch internationale Vereine auf den Stürmer aufmerksam geworden. Laut "OÖ Krone" könnte Chabbi die Innviertler schon im Winter in Richtung Bulgarien verlassen.
Konkret handelt es sich um den 31-fachen bulgarischen Meister ZSKA Sofia, der an Chabbi dran ist und ihn beim Schlager der Ersten-Liga-Runde gegen den SC Wiener Neustadt (ab 18:30 Uhr im LAOLA1-LIVE-Ticker) beobachten lässt.
Chabbi, der bereits im Nachwuchs der TSG Hoffenheim und beim FC St. Gallen spielte, wechselte im Sommer ablösefrei vom SK Sturm Graz zu den Riedern.
Rapid: Ansage von Thomas Murg an Red Bull Salzburg
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.