Noch ein Neuzugang bei Wr. Neustadt

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Der SC Wr. Neustadt schließt sein Transferprogramm im Winter mit der Verpflichtung von Felix Adjei ab. Der 27-jährige Flügelspieler war zuletzt bei Umea in Schweden tätig und trainierte bereits bei den Niederösterreichern.

Adjei war der erste Spieler, der von der damaligen Red Bull Akademie in Ghana den Sprung zu Red Bull Salzburg schaffte.

"Für Felix freut es mich besonders, dass wir ihn unter Vertrag nehmen konnten. Vom ersten Training an wusste ich, dass Felix in unserer Mannschaft eine wichtige Rolle einnehmen kann und aufgrund seiner menschlichen Qualitäten sofort in unsere Mannschaft integriert war", erklärt Sportchef Andreas Schicker.

>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<

Textquelle: © LAOLA1.at

Der SCR Altach verpflichtet Stürmer Yusuf Otubanjo

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare