Marco Sahanek kehrt zum FAC zurück

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Nach nur einem halben Jahr kehrt Marco Sahanek von maltesischen Erstligisten Hibernians FC zurück zum Floridsdorfer AC in die Erste Liga.

Der Einjahres-Vertrag des Stürmers wurde einvernehmlich aufgelöst, womit der 27-Jährige ablösefrei an seine alte Wirkungsstätte wechselt. Sahanek erzielte in 19 Pflichtspielen auf Malta zwei Treffer und bereitete sechs weitere vor.

Bei den Wienern erhält er einen Vertrag bis Saisonende plus Option auf Verlängerung. "Marco Sahanek ist der Leithammel, den unsere sehr junge Mannschaft braucht", sagt Walter Brand, Geschäftsführer des Erste-Liga-Vorletzten.

Auch Cheftrainer Thomas Eidler freut sich über das Comeback: "Marco ist ein Spieler mit besonderen Fähigkeiten, der den Unterschied im Spiel ausmachen kann. Jeder beim FAC weiß, welche Qualitäten er hat. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit."

>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<

Textquelle: © LAOLA1.at

Fix! Andre Ramalho kehrt zu RB Salzburg zurück

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare