Lustenau-Coach verarscht Glasner

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Lassaad Chabbi sorgt bei der Frühjahrsauftakt-Pressekonferenz der Ersten Liga für Lacher.

Angesprochen auf das Thema Aufstieg sagt der Lustenau-Coach in Richtung Oliver Glasner: „Ich wünsche es dem Oliver. Er sitzt seit Jahren neben mir und sagt immer, er wird aufsteigen. Und doch sitzt er noch hier.“

Der LASK-Trainer scherzt mit: „Mir ist aufgefallen, dass Aufstieg gleichzeitig Trainerfriedhof bedeutet.“ Er spielt damit auf die Entlassungen von Karl Daxbacher (St. Pölten) und Ivo Vastic (SVM) an.

„Offenbar ist ein Aufstieg für die persönliche Situation gar nicht so förderlich“, so Glasner mit einem Augenzwinkern.

Neo-Wacker-Coach Karl Daxbacher macht per Zwischenruf mit: „Wenn der Oliver nicht will, würde ich mich zum Aufstieg mit Wacker Innsbruck erbarmen.“

Textquelle: © LAOLA1.at

Red Bull Salzburg: Youth League als Aushängeschild?

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare