Russ-Rückkehr zu Kapfenberg perfekt

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Die Rückkehr von Kurt Russ zum Kapfenberger SV ist perfekt.

Wie Präsident Erwin Fuchs am Montag bei "Sky" bestätigt, erhält der Trainer einen Zweijahres-Vertrag plus Option. "Kurt Russ will mit Kapfenberg nochmal angreifen und eine Entwicklung vollziehen", erklärt Fuchs.

Russ war bereits von 2008 bis 2016 für die "Falken" tätig und seither bei Bundesligist Mattersburg Co-Trainer.

Der bisherige KSV-Trainer Stefan Rapp hat den Verein aufgrund unterschiedlicher sportlicher Vorstellungen verlassen.

Ursprünglich sollte Rapp die Steirer nach Saisonende verlassen, rund um das Spiel gegen den FAC wurde aber die sofortige Trennung bekanntgegeben.


LAOLA1 on Air - der Sport-Podcast: Das Experiment 2. Liga

In der 7. Ausgabe widmen wir uns den kontroversen Dikussionen rund um die neue Sechzehner-Liga in der zweiten Leistungsstufe. Es diskutieren u.a. Ferdinand Feldhofer (Lafnitz), Alfred Hörtnagl (Wacker Innsbruck) und Matthias Dielacher vom GAK.

Textquelle: © LAOLA1.at

TSV Hartberg ruft Ständig Neutrales Schiedsgericht an

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare