Neuzugang: FAC verpflichtet Adolphe Belem

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Der Floridsdorfer AC gibt die Verpflichtung von Adolphe Belem bekannt.

Der Flügelspieler kommt von Regionalligist Union Gurten und unterschreibt bis Sommer 2020. Der 19-Jährige aus Burkina Faso trainiert bereits seit dem Trainingsauftakt am 8. Jänner beim Erste-Liga-Verein mit.

"Adolphe ist ein sehr interessanter Perspektivspieler, den wir schon einige Zeit genau gescoutet haben. Er hat sich bei Gurten in der Regionalliga schon bewiesen und bei uns im Training auf allen Ebenen überzeugt", erklärt Trainer Thomas Eidler.

Geschäftsführer Walter Brand meint: "Wir freuen uns, dass wir Adolphe Belem längerfristig binden konnten. Er kann eine gute Aktie für uns als Ausbildungsverein werden.“

Belem heuerte im Sommer 2016 vom Rail Club du Kadiogo in Burkina Faso bei Union Lembach an, vor einem Jahr übersiedelte er nach Gurten, wo er im Herbst in 15 Liga-Spielen auf je zwei Tore und Assists kam.

>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<


Textquelle: © LAOLA1.at

Offiziell: Charalampos Lykogiannis von Sturm zu Cagliari

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare