FAC verpflichtet Ex-Rapidler Daniel Rechberger

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Der FAC gibt mit Daniel Rechberger eine Verstärkung für das Mittelfeld bekannt.

Der 22-jährige Allrounder war zuletzt vereinslos und davor für die zweite Mannschaft des SKN St. Pölten aktiv. Ausgebildet wurde Rechberger in der Jugend des SK Rapid, für Rapid II bestritt er zwischen 2013 und 2014 fünf Spiele.

Später spielte er auch für die Amateure des WAC und die LASK Juniors. "Daniel ist ein junger, dynamischer Spieler mit einer guten Ausbildung. Mit seiner Qualität passt er genau in unser Anforderungsprofil", sagt FAC-Teammanager Lukas Fischer.

>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<

Textquelle: © LAOLA1.at

Holzhauser-Berater: Angebot von Malatyaspor "sehr gut"

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare