Erste Liga: Das ist das Team der Saison

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Zum Abschluss der Saison in der Ersten Liga wählten Sportmedien des Landes, darunter auch LAOLA1.at, das Team der Saison in der Ersten Liga.

Wählbar waren alle Spieler, die zumindest einen Einsatz hatten. Die Bundesliga gab lediglich eine 4-4-2-Formation vor.

Meister LASK ist insgesamt fünf Mal vertreten, Austria Lustenau und die WSG Wattens je zwei Mal sowie Blau Weiß Linz und der FC Wacker Innsbruck je einmal.

Das ist das Team der Saison:

Tor: Pavao Pervan (LASK)

Abwehr: Reinhold Ranftl (LASK), Peter Haring (Austria Lustenau), Felix Luckeneder (LASK), Paulo Otavio (LASK)

Mittelfeld: Christian Gebauer (WSG Wattens), Julian Wießmeier (A. Lustenau), Benjamin Pranter (WSG Wattens), Thomas Goiginger (BW Linz)

Angriff: Patrik Eler (FC Wacker Innsbruck), Rene Gartler (LASK)

Wer es ins Team der Saison in der Bundesliga geschafft hat, wird am Sonntag bekanntgegeben.


Textquelle: © LAOLA1.at

Martin Scherb reagiert auf seine Entlassung in Altach

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare